uhc_logo_64x64

U14M: Niederlage gegen WAT Fünfhaus

Heute stand die nächste Herausforderung für die U14 Burschen an. Nachdem das erste Spiel der Saison gewonnen werden konnte, kamen Valentin Prager und Co mit Selbstvertrauen in die Trainingswoche vor dem Spiel. Leider holte die Mannschaft aber das Pech ein und so fielen in der Woche gleich 4 Spieler krankheitsbedingt fürs Match aus. So musste man ohne Wechselspieler zu dem schwierigen Spiel nach Wien zu WAT Fünfhaus reisen.

In den ersten 10 Minuten des Spiels nutzten die Gegner ihre Chance und bearbeiteten die Gänserndorfer mit einer harten, aber fairen Abwehr. Dies verunsicherte die sonst stark aufspielenden Spieler wie Raphael Scheidl noch weiter. So dauerte es bis zur siebten Minute, bis man das erste Tor erzielen konnte.

Lieder fanden die Burschen in der ersten Halbzeit nicht mehr ins Spiel und so musste man sich mit einem Minus 10 in die Kabinen begeben. Nach der Halbzeit konnten die Spieler aus Gänserndorf kurz zeigen, was in ihnen steckte und so kam ein Lauf zustande. Leider reichten aber die Kräfte nicht aus und so konnte WAT Fünfhaus leider nicht gefordert werden. Das wollen Jonas Podlas und Co. aber beim Heimspiel sicher besser machen!