Nach dem Krimi der U14 Burschen gegen Perchtoldsdorf stand mit den Fivers am vergangenen Samstag der ungeschlagenen Tabellenführer auf dem Programm. Erneut gab es viele krankheitsbedingte Ausfälle und man musste das Spiel mit nur 7 Spielern antreten. Besonders schmerzhaft war hier der Ausfall von Michael im Tor und so stellte sich Felix Schmolengruber in den Dienst der Mannschaft.
Trotz der schlechten Vorzeichen gingen die Gänserndorfer motiviert in die Partie. Leider war in den ersten 6 Minuten der Respekt zu groß und so gerieten die Burschen schnell mit 4 Toren in den Rückstand. Doch dann legten die Spieler angeführt von einem unermüdlichen Raphael Scheidl den Schalter um und zeigten, dass sie auch mit dieser Mannschaft auf Augenhöhe spielen können.
Ohne Wechselspieler konnten die Gänserndorfer bis 7 min vor Schluss das Tempo mithalten und bis auf Ein Tor herankommen. Dann schlichen sich aber, der Müdigkeit verschuldet, einige Fehler ein und so konnten die Gäste aus Wien mit 27:23 gewinnen. Auch wenn man das Spiel nicht gewinnen hat können, zeigt es, dass die Burschen auf einem guten Weg sind und es mit allen Mannschaften in der Liga aufnehmen können.