Heute hatte die U10W den letzten Spieltag im Grunddurchgang in Korneuburg, Gegner waren Hypo und Perchtoldsdorf.
Hoch motiviert startete die Mannschaft (die leider auf einige Mädels, die krankheits- oder verletzungsbeding ausfielen) ins erste Spiel gegen Hypo. Die Mädels standen vor allem zu Beginn in der Deckung sehr gut, eine große Stütze war unsere Torfrau Amelia Wenger, die uns die ersten 10 Minuten durch einige tolle Paraden im Spiel hielt. Danach zündete Hypo den Turbo und setzte sich kontinuierlich ab, wir mussten uns schlussendlich 6:24 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel trafen wir auf Perchtoldsdorf. Von Beginn an war es ein Match auf Augenhöhe, in dem unsere Mädels ihr Können zeigen konnten. Doch schnell merkte man, dass wir wenig Auswechselmöglichkeiten hatten und nach und nach die Kräfte schwanden. So wurden wir in der Deckung nachlässig und im Angriff konnte man einige 100 %-ige Torchancen nicht verwerten. Wir verloren mit 5 Toren.
Fazit zu dem Spieltag, die Mädels haben super gekämpft und konnten viele positive Dinge aus den Spielen mitnehmen. Weiters konnten auch zwei unserer jüngsten Spielerinnen in die U10 hineinschnuppern und ihr Können zeigen.