Die Ausgangslage war aufgrund von vielen krankheitsbedingten Ausfällen bzw. Skikurs (C.Mala, L. Scheidl, I. Quintana, A. Deubner, H. Fuchs, N. Schmid) nicht optimal.
So reiste man mit nur einer Auswechselspielerin nach Bad Vöslau.
In den ersten Minuten zeichnete sich ein Duell auf Augenhöhe ab. Zum Nachteil der Gänserdorferinnen, ließen die Unparteiischen ein sehr hartes Spiel zu, dass der Kadergröße nicht zugutekam.
Trotzdem gelang in Minute 21 die erstmalige Führung zum 11:10! Durch ein kurzes Tief gegen Ende der ersten Hälfte, entstanden dann aber einige technische Fehler. Halbzeitstand 14:16 für die JAGS!
Gleich zu Beginn der 2. Hälfte, mussten Sina Hahn und Miriam Carabasa angeschlagen vom Feld. Während der mehrminütigen Behandlungszeit, mussten die Mädels mit einer Spielerin weniger auskommen. Die Gastgeberinnen nutzten diesen Vorteil und setzten sich auf 6 Tore ab.
Nach überstandener Verletzungspause, konnte man sich kurz wieder „aufrappeln” und auf 3 Tore herankommen. Am Ende reichten aber die Kräfte nicht aus. Das Spiel wurde mit 31:26 verloren.
Kopf hoch Mädels!
Kader: C.Mattes, L.Pasi; S.Hahn 10/3, L.Ellinger 5, M.Carabasa 3, J.Schodl, A. Miler 4, A.Ertl 4/2, M. Prager