Unsere Herren empfingen nach dreiwöchiger Pause den Post SV in der Stadthalle. Neben dem verletzten Max Zver fehlten auch die beiden Torhüter Peter Perdoch und David Wieser aus persönlichen Gründen. Dadurch durfte Julian Endres über 60 Minuten seine Qualitäten zeigen.
Das Spiel begann ausgeglichen, ohne große Highlights oder Aufreger. Nach ungefähr 15 gespielten Minuten begannen unsere Jungs allerdings damit den Wiener Torhüter Warmzuschießen. Durch etliche vergebene Chancen unseres Teams erspielten sich die Gäste bis zur Pause eine 14:17 Führung.
Zum Start in die zweite Spielhälfte gelang allerdings ein 4:0-Lauf, der die Gänserndorfer direkt wieder in Führung brachte. Danach war das Spiel wieder einige Zeit sehr ausgeglichen, doch unser Team ließ, speziell in der Überzahl, erneut zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Das führte zu einer 29:32 Führung für die Gäste, knapp acht Minuten vor dem Ende. Doch unsere Männer ließen nicht locker und kämpften sich in einer fulminanten Schlussphase noch einmal zurück. Mit einer kämpferischen Abwehrleistung und einigen einfachen Kontertoren wurden die letzten Minuten mit 9:3 und damit das Spiel mit 38:35 gewonnen. Beim Stand von 35:34 gelang Tormann Julian Endres, der das gesamte Spiel über einige starke Paraden zeigen konnte, sogar noch das erste Tor seiner Karriere mit einem Wurf auf das leere Tor der Wiener.